Home

Sehenswürdigkeiten

Übersichtskarte

über den Ort

Umgebung

Sehenswertes

Stadtplan

Hotels

Essen & Trinken

Amelinghausen

Bergen

Bispingen

Hermannsburg

Lüchow-Dannenberg

Lüneburg

Munster

Neuenkirchen

Niederhaverbeck

Oberhaverbeck

Salzhausen

Schneverdingen

Schwarmstedt

Soltau

Undeloh

Wietzendorf

Wilsede

 

Campingplatz

Freizeitkarte

Panoramabilder

 

 

 

Kontakt

Impressum

Umgebung

Camper und Campingfreunde finden ideale Übernachtungsmöglichkeiten. Für Wohnmobilurlauber stehen 20 romantische Übernachtungsplätze zur Verfügung. Wer sein Zelt aufbauen möchte, der ist beim Campingplatz "Am Örtzetal" an der richtigen Adresse. Erstaunt sind viele Urlauber immer wieder vom umfangreichen Freizeitangebot des Heideortes. Ein prall gefüllter Veranstaltungskalender für groß und klein.

Wie sehr sich Hermannsburg um das Wohl seiner Besucher kümmert, zeigt auch die Gästekarte: Jeder Gast aus dem Mitgliedbetrieb des Verkehrsvereins Hermannsburg erhält diese Karte beim Verkehrsverein in der Harmsstraße 3a. Damit erhält er viele Vergünstigungen in Cafés und Restaurants, Museen und Ausstellungen, im Sport- und Freizeitbereich sowie bei dieversen Freizeitparks.

Ein weiterer Vorteil: Mit der Gästekarte kann der Heidjerbus kostenlos genutzt werden. Mit dem Heidjerbus hat der Verkehrsverein die Voraussetzung dafür geschaffen, dass die Urlauber stressfrei und umweltbewusst in die vielen Wandergebiete rund um Hermannsburg kommen können, die ihnen die hiesiege Region bietet - und das zum absoluten Nulltarif.